Unsere Chorfarben werden immer neu diskutiert, wie in allen Chören. Zurzeit tragen wir Schwarz- Türkis! Was sagt das eigentlich aus? Das würde uns interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Antje Busbach (Dienstag, 01 Oktober 2013 12:57)

    Türkis in der eisigen Tönung wird als die kälteste aller Farben empfunden. Diese Farbe wird im Meeres- oder Gletschereis gefunden, es ist der Schatten der kalten Regionen.

    Schwarz wird häufig mit Attributen wie kostspielig, elegant, geheimnisvoll, aber auch traurig, finster belegt.

  • #2

    G (Donnerstag, 17 Oktober 2013 18:51)

    Hallo Ihr Lieben

    Es hat mir so viel Spaß gemacht euch singen zu hören!!
    Ihr wart toll!!

    Es grüßt euch Gabi

  • #3

    Konzert im Bürgerhaus in Kalk (Montag, 16 Juni 2014 19:21)

    Glasklare Stimmen-Balsam für die Seele!
    Macht weiter so!